Kundenstimmen 

Maria:

Ich hatte die GEM bei Mara am 22.05.20- auch, wenn ich immer versuche, erwartungsfrei in neue Situationen zu treten, habe ich mir eine Massage, wie man sie aus herkömmlichen Massagesalons kennt, vorgestellt. Ein Fehler! Bekommen habe ich etwas ganz anderes: eine völlig neue Lebenserfahrung! Diese Massage ist etwas, dass ich so im Leben noch nie erlebt habe. Maras Berührungen haben mich abgeholt- noch nie wurde ich so achtsam berührt und meine Lebensfreude auf diese Art und Weise geweckt. Ich musste ab der Hälfte der Massage unweigerlich grinsen und es flossen sogar Tränen des Glücks, ich habe mich intensiv fühlen können. Es war wunderschön! Wie ich nach der Massage bereits zu Mara sagte: ich spürte das ganze Universum und all die unendliche Liebe darin. Mara hat wahrlich zwei goldene Hände. :) Ich würde die Massage jeder Zeit wieder machen und kann sie jedem, der sich dem Leben öffnen mag, nur wärmstens empfehlen. Absoluter Wow-Effekt und nicht mit einer herkömmlichen Massage zu vergleichen. :)

Andre:

Ich bin bei Mara seit ca.1 Jahr in Behandlung. 
In der Terminvergabe ist sie sehr flexibel (Was mir persönlich sehr wichtig ist,durch meine Wechselschicht,bei der Arbeit.)
Ihre Praxisräume finde ich sehr geschmackvoll eingerichtet. 
Sie nimmt sich viel Zeit  für die Patienten, um sie punktgenau behandeln zu können. 
Die Massagen finde ich persönlich sehr entspannt. Meine Nacken- bzw Rückenmuskulatur ist nach der Behandlung schmerzfrei.
Zu Ihrer Person: 
Sehr freundlich, zuvorkommend (und trotz ihrer zierlichen Figur,eine Frau die Ihr Handwerk versteht 👍🏻).